Bei Allem was wir tun sind wir mit großer Freude dabei. Egal ob es der Entwurf neuer Stoffdesigns, die Herstellung von Nähbeispielen oder der Kontakt mit Euch per Mail, Telefon, Märkten oder Lagerverkäufen ist. Denn, was man mit Freude macht, gelingt gut. 

Aber da uns Lobhudelei nicht liegt überlassen wir die Rubrik "Über uns" gerne Euch, unseren Kunden:


Caro aus M. 

"DER PINKE KNOPF...
Das sind die lebhafte Künstlerin Kristin und der denkende Ruhepol Denis.
Der Stand fällt einem auf jedem Stoffmarkt sofort ins Auge, da sich die Designs unübersehbar von der breiten Masse abheben. Bei Kristin und Denis  gibt es [...] Kunstwerke in ihrem ganz eigenen Stil wie beispielsweise das PunkPony oder die Regenbogeneinhörner. Auch die Eisenbahn, die Tiere, Monster und Kombistoffe haben nur ein Motto: Hauptsache bunt, fröhlich und individuell.
Genau das verkörpern Kristin und Denis auch, wenn man sie an ihrem Stand trifft. Immer gut gelaunt, immer Zeit für ein Pläuschchen und sie haben gute Ideen für "Sonder-Projekte", bei denen man nicht weiter weiss.
Die beiden betreiben ihr kleines Einzelunternehmen mit Herzblut ..."


Sarah aus H.

"Ich liebe deine ausgefallenen und kreativen Eigenproduktionen 🤩
Auf'm  Stoffmarkt komm ich nicht drum herum deinen tollen Stoff mitzunehmen 💖
Die Plaudereien setzen dann immer noch das Topping oben drauf 🥳
Bleib so wie du bist 🎉🪩💗"


Melanie W.

"Da gibt es immer supertolle Stoffe, wirklich bunt und nicht nur für Kinder. Die beiden sind ein super Team, das gerne und ausgiebig berät und sich am vollen Stand auch nicht aus der Ruhe bringen läßt. Ich kaufe beim Pinken Knopf sehr gerne und werde demnächst auch mal den Lagerverkauf testen."


Ines H.

"Du magst farbenfrohe Stoffe?
Mit tollen Motiven?
Und wirklich knalligen Farben, die auch nach dem Waschen nicht verblassen?
Dann bist du bei  "Der pinke  Knopf" goldrichtig!
Sie zeichnen ihre Designs mit viel Liebe selbst und sind so in sie verliebt, dass sie diese selbstverständlich selbst vernähen und tragen!
Geh' auf dem Stoffmarkt bei ihnen vorbei und bekomme etwas Lebensfreude mit auf den schweren Weg nach Hause."


Sammy H.

„Kristin ist eine gute Seele mit immer schönen Designs deren Qualität für sich sprechen - kannste waschen wie 'n Aufnehmer, sieht immernoch gut aus- ist und bleibt einfach wahr! Kristin und Denis kann man nur lieben ❤️“


Vanessa H.

"Wer bunt mag ist hier  richtig.
Hier gibt es nicht das was es überall gibt, sondern einfach bunt, knallig und auffallend, aber auch süß und zum kuscheln einladend.  Für mich genau richtig !
Wer an euren Stand kommt fühlt sich direkt aufgenommen. Was soll ich sagen ihr seid klasse."


Lillely L.

"Eure Stoffauswahl ist der Hammer! Vielseitig und liebevoll ausgesucht, so dass sie zum Blickfang auf jedem Stoffmarkt wird 🙂. Die Beratung ist kompetent und herzlich, weiter so 💕!"


Julia B.

"Euer Stand ist echt schön und fällt direkt ins Auge. Ich liebe eure Qualität der Stoffe. Ihr seit beide total nett, etwas verrückt und ermutigt immer wieder, dass man was Neues ausprobiert. Wie bei mir mit den Paneelen.
Wenn ich auf den Stoffmarkt gehe suche ich immer sofort euren Stand auf, da finde ich immer was."


Daniela G.

"Kennengelernt auf dem Stoffmarkt in Göttingen :)
verrückt, liebevoll, immer bemüht die Kunden glücklich zu machen ❤️
Eine wirklich tolle und echte Art, einfach mega sympathisch 🥰"


Annika K.

"Kristin steckt so viel Liebe ins Detail bei ihren selbst entworfenen Stoffen. Dazu gibt es auch immer die perfekt passenden Kombistoffe und Bündchen. Außerdem ist sie (gefühlt zumindest) 24/7 für ihre Kunden mit all ihren Problemen und Wünschen erreichbar. Und für alles wird eine Lösung gefunden. Sehr Kundenorientiert."


Sanja R.

"Ihr seit bei den Stoffmärkten ein eingespieltes Team. Fällt die Stoffauswahl einem schwer, helft ihr wo ihr könnt. Mit Witzen und guter Laune geht man gerne zu eurem Stand. Dort wird man von den farbenfrohen, einzigartigen und selbst designten Stoffen verzaubert. Zu jedem Stoff gibt es einen passenden Uni und Bündchen und die Qualität ist super. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen werden bei euch fündig. Egal was man auf dem Herzen hat, ihr versucht zu helfen."


Sabine W.

"Kristin ist mit viel Herz bei der Sache, gibt Tipps, zeichnet Nähanfängerinnen Schnittmuster auf, hilft, wenn diese dann später nicht mehr damit klar kommen und hat einfach eine fantastische Auswahl an knalligen, bunten und kindgerechten Stoffen, die auch das Mamaherz höher schlagen lassen 🤩"